Mittwoch, 14. März 2012

Hochzeitsfotografie in Hamburg


Hochzeitsfotografie

Geschichten in spannenden und romantischen Hochzeitsbildern.

Ihre Hochzeit – der schönste Tag im Leben voller Emotionen und Ereignisse. Für diese besonderen Momente stehe ich, Hochzeitsfotograf Pieter Horsting aus Hamburg, Ihnen zur Seite. Durch meine langjährige Erfahrung in der Hochzeitsfotografie habe ich als professioneller Fotograf einen ganz persönlichen Stil entwickelt. Ich arbeite zurückhaltend und unaufdringlich, und bin dennoch jederzeit am richtigen Ort. Eine Hochzeitsreportage von Ihrer Hochzeit ist eine Geschichte – Ihre Geschichte! Aus der richtigen Perspektive heraus fotografiert, entsteht ein Tag in Bildern, stilvoll und romantisch.

Ich biete 3 verschiedenen Hochzeitsreportagen „Basispakete“ an, 3 Stunden Paket „Ehering“, 5 Stunden Paket „Brautstrauß“ und 10 Stunden Paket „Hochzeitsfeier“. Natürlich ist jede Hochzeit einzigartig. Haben Sie bestimmte Vorstellungen oder Wünsche, nehmen Sie Kontakt mit mir, Fotograf Pieter Horsting, auf und erfahren Sie mehr über mich, die Hochzeitsfotografie und die verschiedenen Möglichkeiten.
http://www.fotoph.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite